Konstant und messbar mehr Objekte im Portfolio durch digitale Marketingstrategien

Wie du als Immobilienmakler ohne Empfehlungen, Leadanbieter oder Printmedien planbar an mehr Alleinaufträge kommst.

Objektakquise 2.0 - Heute schon der Makler von Morgen

Subhi Nuri & Philip Bolz

Immobilienmakler mit ihrer langjährigen Erfahrung als lokaler Experte, haben nicht das Problem die Immobilien ihrer Kunden zu verkaufen. Heutzutage ist es jedoch für viele Makler schwieriger geworden, Objekte für den Verkauf zu bekommen.

Gekaufte Leads von Portalen sind nicht die Lösung, da sie meistens schlecht qualifiziert sind und auch noch an weitere Mitbewerber in der Region verkauft werden. Flyer- und Zeitungswerbung bringen nicht mehr die Ergebnisse wie vor 20 Jahren. Empfehlungen sprechen zwar für die Qualität des Maklers, dennoch sind diese auch keine planbare Akquisemethode.

Wir von Bolz & Nuri Consulting haben bereits mehr als 35 Immobilienmaklern dabei geholfen, ihre Objektakquise zu digitalisieren, sodass sie dadurch konstant ihr Geschäft voranbringen können.

Durch diese Erfahrung kennen wir die Herausforderungen von Immobilienmaklern ganz genau.

Die 3A-Methode für Objekte

1. Schritt: Analyse
Im ersten Schritt wird in der Beratung geschaut über welche Wege du bisher deine Objekte gewonnen hast und wo genau sich deine Zielgruppe im Internet aufhält.
2. Schritt: Anfragengewinnung
Zusammen mit dir erstellen wir deine individuelle Strategie, mit der du es schaffst, dass Eigentümer auf dich zukommen und ihr Objekt mit dir verkaufen möchten.
3. Schritt: Abschluss
Bei der Vor-Ort Besichtigung überzeugst du den Eigentümer mit dir zu verkaufen und gewinnst  den Auftrag.

Ein Auszug unserer Kunden

Was uns von anderen unterscheidet

Du zahlst für keine Testballons, da wir praxiserprobte Beispiele haben. Auf Anfrage stellen wir auch gerne Kundenkontakt her.
In unserem Unternehmen bist du mehr als nur ein Kunde im System. Der Inhaber kümmert sich persönlich um dich und pflegt stets Kontakt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Um unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu ermöglichen, arbeiten wir ausschließlich mit einem Immobilienmakler aus einer Region (+25 km) zusammen.

Was eine Zusammenarbeit mit uns auszeichnet

Weg von:

  • Mangelnder Zeit für die Akquise
  • Überteuerten Leads von Portalen mit geringer Verkaufsabsicht
  • Nicht planbarem Empfehlungsgeschäft
  • ​Printmedien, Flyern, etc.
  • ​Umsatzplateaus
  • Mangelnder Zeit für die Akquise
  • Überteuerten Leads von Portalen
  • Nicht planbarem Empfehlungsgeschäft
  • ​Printmedien, Flyern, etc.
  • ​Umsatzplateaus

Hin zu:

  • Automatischer Akquise ohne viel Zeitaufwand
  • Exklusiven Verkäuferkontakte
  • Plan- und messbarem Marketing
  • ​Digitaler Akquise von verkaufswilligen Eigentümern
  • ​Wachstum durch digitale Vertriebswege
  • Automatischer Akquise ohne viel Zeitaufwand
  • Exklusiven Verkäuferkontakte
  • Plan- und messbarem Marketing
  • ​Digitaler Akquise von verkaufswilligen Eigentümern
  • ​Wachstum durch digitale Vertriebswege

Ein Auszug unserer Erfolgsgeschichten

Weitere Fallstudien werden in unserem Beratungsgespräch gezeigt

Michael Rose - Rose Immobilien KG
Ausgangssituation: Bereits schlechte Erfahrungen mit Leads von Portalen
Lösung: Eigene Leadgewinnung über gezielte Werbeanzeigen in den sozialen Medien 
Ergebnis: In drei Monaten konnten neue Aufträge gewonnen werden und die Bekanntheit in der Region wurde enorm gesteigert.
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Wo du uns findest

Unser Standort befindet sich im Herzen von Berlin. Von hieraus betreuen wir mit unserem Team aus Spezialisten unsere Kunden und erarbeiten effektive online Akquisestrategien für Immobilienmakler aus. 
Unser Unternehmen befindet sich im Herzen von Berlin. Von hieraus betreuen wir mit unserem Team aus Spezialisten unsere Kunden und arbeiten effektive online Akquisestrategien für Immobilienmakler für den ganzen deutschsprachigen Raum aus. Da unsere Abläufe komplett digitalisiert sind, haben wir die Möglichkeit, Ihr Konzept und die Umsetzung über Videokonferenz zu besprechen und umzusetzen.
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